CAIA QUEENS

MAJKEN HENÆS

MAJKEN HENÆS

Mit der Einführung unserer Mascaras, Bibbz Boom Boom Lashes und Vanz Va Va Volume haben wir einen Wettbewerb organisiert, bei dem wir unsere Follower gebeten haben, mit unseren Produkten einen Look zu kreieren. Wir haben viele tolle Fotos erhalten und möchten uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben!
Es wurden zwei sehr coole Gewinnerinnen gekürt – hier kommt MAJKEN HENÆS.

Kannst du etwas über dich und dein Beauty-Interesse erzählen?
Ich heiße Majken. Ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von Charlie, der 6,5 Jahre alt ist. Ich arbeite seit etwa fünf Jahren in der Beauty-Branche mit Make-up und Hautpflege. Vor kurzem bin ich jedoch nach Oslo gezogen, um Vertriebsmanagement und Marketing zu studieren. Ich bin ein echter Hautpflege-Nerd und interessiere mich besonders für Seren und Gesichtsmasken.

Was sind deine drei besten Make-up Tipps?
– Verwende je nach Hauttyp 1–3 Mal pro Woche ein Peeling-Produkt.
– Versorge deine Haut mit Feuchtigkeit! Deine Haut braucht Feuchtigkeit, egal, ob du trockene, fettige oder Mischhaut hast. Fein, ja... Primer sind schön, aber die beste Strategie für ein gleichmäßiges und lang haltendes Make-up-Ergebnis ist zuallererst einmal eine hydratisierte Haut.
– Sei mutig und experimentiere! Mische ein wenig Öl mit deiner Tagescreme, verwende Rouge als Lidschatten und mische etwas von deinem flüssigen Highlighter in deine Foundation.

Hast du irgendwelche Beauty-Hacks, die du teilen möchtest?
Wenn du dünne Wimpern hast oder deine Wimpern voller wirken lassen möchtest, verwende einen feinen flüssigen Liner, um deine Wimpern zu betonen! Man braucht etwas Zeit und Übung, aber es macht wirklich einen Unterschied.  Dies ist auch ein guter Tipp, wenn du falsche Wimpern verwendest, es aber schwierig findest, sie bündig an deinen eigenen, natürlichen Wimpern zu befestigen.

Welche drei Produkte sind für dich unverzichtbar?
Auf dem 1. Platz meiner Liste steht Gesichtsspray mit LSF 50. Darüber hinaus sind leicht getönte Tagescremes und ein schöner Bronzer meine zwei weiteren großen Favoriten. Für den Alltag liebe ich einen natürlichen Look.

Hast du Tipps, wie man seine innere Schönheit unterstützen kann?
Sieh zu, dass du viel Schlaf bekommst, und trinke viel Wasser. Das klingt ziemlich einfach und langweilig, ist aber viel wichtiger, als viele vielleicht denken.

Woher nimmst du deine Inspiration?
Ich mag Frauen, die es wagen, ihren eigenen Weg zu gehen und die Normen zu brechen. Ich bekomme auch viel Inspiration und Energie, indem ich verschiedenen unabhängigen Frauen in den sozialen Medien folge.

Was sind deine CAIA Lieblingsprodukte?
Ich habe so viele! Ich bin verrückt nach Vanz Va Va Volume. Ich habe sehr lange, dünne Wimpern, daher ist dieses Produkt perfekt für mich. Es verleiht mir super lange und definierte Wimpern mit einem erstaunlichen Volumen. Mir gefällt auch, wie lange das Ergebnis den ganzen Tag hält. Das ist mir wichtig, weil ich sehr aktiv bin.
Ein weiterer Favorit ist meine Gesichtspalette Classy. Ich hätte nie gedacht, dass ein warmer Highlighter das Richtige für mich wäre. Aber Classy ist einfach magisch.
Ich möchte hier auch denF02 Pinselerwähnen. Mein Rat zu diesem Thema wäre, alle deine anderen Konturenpinsel wegzuwerfen. Dies ist DER einzige, den du brauchst!

Welche CAIA Produkte hast du auf deinem Foto verwendet?
Vanz Va Va Volumen
Bibbz Signature Eye Palette 
Classy
Ultimative Brush Kit – Augen
Ultimative Brush Kit – Gesicht

ARTIKEL 1 1.1  | Alle anzeigen 

Ihre Seite

Passwort vergessen?

Dein warenkorb ist leer. Setze deinen einkauf fort