RÜCKGABE
CAIA ist es sehr wichtig, dass sich seine Kunden immer darauf verlassen können, neue, frische und ungeöffnete Produkte zu erhalten. Deswegen akzeptieren wir keine Rücksendungen von getesteten oder geöffneten Produkten. Wenn deine Produkte vollständig ungeöffnet sind, kannst du innerhalb von 30 Tagen vom Kauf zurücktreten.
Wir bieten kein Versandetikett für Rücksendungen an. Die Versandkosten übernimmst du selbst. Bei einer Rücksendung liegt das Risiko für die Ware bei dir. Wir empfehlen dir, deine Sendung rückverfolgbar zu versenden – BITTE BEACHTEN! Nicht als Einschreiben / nicht mit Schenker. Verwende am besten die Originalverpackung, in der deine Bestellung ursprünglich geliefert wurde, bei der Rücksendung als Umverpackung wieder.
Kennzeichne die Rücksendung deutlich mit CAIA Cosmetics, füge eine Notiz bei, wo dein Name, deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse angegeben sind, und schicke die Sendung an:
Bonver Logistics
Att: CAIA Cosmetics
Gåshaga brygga 1
SE-181 85 Lidingö/Sweden
Rückerstattungen für erhaltene und genehmigte Rücksendungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen, im Falle einer ungültigen Rücksendung werden wir uns per E-Mail bei dir melden.
REKLAMATION
Bei einer Reklamation kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular hier an unseren Kundenservice wenden. Bitte füge aussagekräftige Bilder/Videos bei, auf/in denen wir den Mangel, den du erlebst, und die Chargennummer des Produkts sehen können. So können wir dein Anliegen am schnellsten bearbeiten!
Das Reklamationsrecht gilt für Mängel, die auf die Herstellung des Produkts zurückzuführen sind. Das heißt: nicht für normalen Verschleiß oder normale Alterung des Produkts.
Beauty Icons AB behält sich das Recht vor, in erster Linie den Mangel zu beheben, in zweiter Linie das Produkt erneut zu liefern. Die letzte Alternative ist die Erstattung des Kaufpreises. Bitte beachten! Beauty Icons AB übernimmt nicht die Kosten für die Rücksendung.
Im Streitfall ist die Entscheidung der Allgemeinen Beschwerdestelle für uns maßgeblich.